IE 5.5- keine hintergrundfarbe!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von anonym2607, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym2607

    anonym2607 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    hallo! seit ein paar tagen hab ich ein kleines problem: ich bekomm auf meinem browser keine hintergrundfarben von seiten (z.b. www.rtl.de) her. ich weis auch nicht was ich alsch eingestellt hab. ich hoffe irgendjemand kann mir eine antwort schicken!! danke!!!
     
  2. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo

    Was ist unter Internetoptionen -> Allgemein -> Farben und Eingaehilfen eingestellt?

    Ciao,
    Marci

    Tipps zum IE http://www.misitio.ch
    [Diese Nachricht wurde von 4180 am 21.09.2001 | 03:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen