IE 5.5 legt Internet Verbindung lahm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Freeze jr., 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Ich hab das prob. schon ne zeit lang, sobald ich mehrere websites besucht hab kann ich auf einmal nichts mehr machen keine verbindung mehr zu websiten onlinegames, irc, icq etc. das komische ist die dfü verbindung besteht weiterhin nur sie blinkt nicht mehr. Das problem hab ich nur bei IE 5.5 bei Netscape passiert mir sowas nicht, ich hab schon alles probiert, temp. internet dateien löschen, ie reparieren funktion usw. nichts hilft.
    Ich bin echt ratlos, auf der ie support seite steht nichts über solch einen bug. Liegt das nun am internet explorer 5.5 oder doch an der dfü.. obwohl wenn das nur bei ie passiert muss es an ie 5.5 liegen. Bitte helft mir weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen