IE 5.5 ohne Seitenanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von systemfehler, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systemfehler

    systemfehler ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Wie im anderen Thread "Störriges Win98-SE ...") habe ich ansonsten ohne große Probleme Win98 mit SE geupdatet.
    Habe keine Hardware- und sonstigen Konflikte. Die ISDN-Verbindung steht mit jedem ISP (CbC), der IE läßt sich ohne Fehlermeldungen starten, aber mir werden nur noch leere weiße Fenster gezeigt, egal welche URL ich anwähle - so als würde keine Serververbindung bestehen.
    Habe auch den IE 5.5 erneut installiert: keine Änderung.
    Alle IE-Einstellungen wurden beibehalten.
    Was müßte ich noch unbedingt prüfen bzw. wo könnte man ansetzen?
    Übrigens habe ich es gerade mit dem Opera-Browser probiert > der bekommt auch keine Serveranbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen