IE 5.5 - Probleme mit "Internetoptionen"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von athlon2001, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo da draußen,

    Habe ein Problem mit IE5.5 genauer gesagt mit den "Internetoptionen" unter "Extras".
    Mit hat ein MP3-Website-Betreiber seine Werbepage als Startseite aufgedrückt. Seitdem erhalte ich Fehlermeldungen, so wie diese:

    "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator."

    Nun meine Frage, wie komme ich wieder an meine Internetoptionen? Ly...-Startseite ist wieder hergestellt, aber deswegen kann ich noch immer nicht "MEINE" Homepage eintragen !!!

    Wer kann mir da draußen im weiten, weiten WEB helfen???

    Viele Grüße
    DefCon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen