IE 5.5 rechtsklick kontext ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von legfan, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    hallo leute,
    Mich nervt das rechtsklick menue vom IE 5.5 und ich möchte es dem entsprechend ändern.
    Zum Beispiel wenn ich im net surfe und schnell ein bild abspeichern möchte mit rechtsklick und dabei eine spalte zuweit nach unten rutsch dann hab ich das bild als hintergrund bild im PC und das nervt.
    Kann man den kontext eventuell ändern?
    Ich hab auch den alten IE4 und habe die entsprechende dll Mshtml.dll gefunden und bearbeitet mit dem reshacker ,das nützt mir aber nichts, weil ich den IE5.5 benutze.Weiss jemand welche dll für den rechtsklick kontext zuständig ist für den IE5.5 oder sonst eine lösung um das menu zu ändern?
    Gruss vom Alain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen