IE 5.5 rückstandslos deinstallieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lissyhund, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Wer kann mir sagen, wie ich unter Win 98 den IE 5.5 rückstandslos deinstallieren kann ? Meine bisherigen Versuche mit dem Setup-Programm brachten nur die Meldung, dass Deinstallations-Informationen fehlen oder beschädigt sind.
    Es gab letztes Jahr in einem Sonderheft der PC-Welt mal ein Programm "killie4.bat 1.0", womit man den IE 4 unter Win 98 entfernen konnte. Gibt es etwas ähnliches auch auch für den IE 5.5 ?

    Danke im Voraus.
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen