IE 5.5 Sp1: Inhaltsrategeber- fehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flasher, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flasher

    Flasher ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe vor kurzem versucht auf mein Windows 98 SE den IE 5.5 Sp1 mit einem passwort zu versehen (also auf Extras, Internetoptionen, Inhalt) dort hab ich mein pw eingegeben, und ganz normal weiter gesurft. -soweit so gut- doch als ich ein totalbackup machen musst, weil es mir die platte zerhauen hatte, ging auf einmal nichts mehr mit dem IE. Ich konnte ihn zwar öffnen, aber egal, welche seite ich aufrufen wollte, es kahm aktion abgebrochen, obwohl ich dies nicht tat. Nach langem "enträtseln" der Fehlermeldung beim Starten, kahm folgendes heraus: Der Inhaltsratgeber hat fehlende inforamtionen. Duch zufall habe ich einen trick gefunden, wie ich es mir ermöglicht habe "noraml" zu surfen. IC hgehe auf inhalt - einstellungen*geb das kennwort ein*- deaktivieren*geb das kennwort ein* danach geht es einigermasen. Doch leider muss ich um mehr als 1 Browser-Fenster zuöffnen, erst auf einen link rechtsklciken, und dann auf In einem neuen Fenster öffnen. Das ist auf dauer sehr anstrengent, und zeitraubend. Darum meine frage: wie kann ich die fehlermeldung und das problem beheben?
    Die FEhlermeldung lautet: Überprüfen Sie den Inhaltsratgeber auf fehlende Informationen. Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Internetoptionen". Überprüfen sie in der Registrierkarte "Ihnalt" die Inhaltsratgebereinstellungen

    So, das is erstma das problem (eines von windows)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen