ie 5.5 & t-online 3.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von holgii, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgii

    holgii ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1
    habe t-software per routine installiert.ie 5.5 habe ich beibehalten.alles soweit ist ok.leider wird die it-verbindung unterbrochen wenn länger wie 20 min keine aktivität statt findet.habe überall im bereich ie und t-online soft entsprechende haken entfernt ( auto-abwahl wenn länger wie ... min leerlauf o. ä. ).wenn ich dann mal richtig raus gehe und mich danach wieder einlogge ist im bereich vom ie 5.5 genau der haken wieder gesetzt den ich entfernt habe.habe eine t-dslflat-zugang und ich habe noch keine lösung gefunden.die bei t-online konnten auch nicht weiterhelfen!wer hat ratschläge übrig ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen