IE 5.5 u. IE 6.0 - keine Seitenanzeige

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sylvester0911, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylvester0911

    sylvester0911 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mit dem IE 5.5 u. 6.0 folgendes Problem:

    Wenn ich unter www.spiegel.de Artikel in der Druckversion aufrufe, werden mir diese Seiten nicht angezeigt!!!

    Benutze ich dagegen den Browser Opera 5.0, klappt alles hervorragend.

    Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwelche Einstellungen im IE vornehmen muß, oder warum diese Seiten blockiert werden?

    Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    U. Spitzer
    (Berlin)
     
  2. sylvester0911

    sylvester0911 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hi, ich meinte auch lediglich das beide Versionen nicht laufen. Habe selbstverständlich immer nur eine Version zu laufen...

    Gruß uwe

    Habe mir die datei geladen, aber noch nicht installiert. Bin gespannt. Danke Melde mich wieder
     
  3. GuruMeditationX

    GuruMeditationX Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo :-)
    Ich weiss jetzt natürlich nicht ob du Windows XP hast.Grundsätzlich kannst du auf einem PC nur einen IE haben.Beim IE 6 ist leider die Java Virtual Maschine nicht mehr integriert und somit kann man gewisse Java basierende Seiten nicht mehr korrekt anzeigen.Lade dir einfach von der Microsoft Seite die aktuelle Java Virtual Maschine herunter.Die Datei heisst JVM386.exe (jedenfalls bisher).
    Nach download installieren und testen.
    Alternativ dazu teste noch deine Sicherheitseinstellungen im IE.
    Wenn die Stufe auf mittel steht läuft es erfahtungsgemäss problemlos.
    Greetings Week
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen