IE-5.5. und 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tolledeu, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute!
    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Ich kann einige Links einfach nicht öffnen ( z.B. im Chat die Profile oder auf der Treiber CD-von PC welt 01/2001 kann ich nicht eine einzige Treiberdatei öffnen). Der IE baut sich immer im Rahmen auf aber zeigt keine Inhalte an. Was kann man tun?
    Danke im Voraus.
     
  2. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Ja auch auf Deiner Website komme ich nicht weiter mit IE 6.0. Wenn ich z.B. auf Gewinn24.de klicke, öffnet sich nur der Rahmen für eine neue Seite und das war`s. Mit Netscape 6.2 gibt es keine Probleme.

    MfG Torsten
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. ich hatte schon Leute mit dem 6er IE auf derSeite und im Chat .. da hat keiner über Probleme geklagt ...

    Hast Du irgendwas Systemnahes installiert in letzer zeit?
    Z.B. ein registryTools oder systemtunigProroggie?
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Im Chat?
    In welchem Chat?

    Fühl mich angesprochen wenn du meinen meinst!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen