IE 5.5 und Outlook5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheNameLess, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    Ich habe seit vorgestern ein ziemliches Problem.Ich ahbe vorher Beta Version von IE 6 auf dem Rechner gehabt - leif auch alles super - bis vorgestern. Als ich den PC hochgefahren habe war das Internet wie abgebremst d.h. bei Buttons zum klicken kamm erstmal gar nichts - nach ein paar Minuten erst. Genauso wie bei Outlook Express - vorher zeimlich flott gestartet so 10sek und jetzt über 3min?! BITTE!!!!Helfen Sie mir!! Ich ahbe jezt IE5.5 wieder drauf gemacht bringt aber NICHTS. Win98 neu installieren?
    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen