IE 5.5 und SP2 für WinNT -- WICHTIG --

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ElCampeon, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi @ all

    Ich brauche den Internet Explorer 5.5 samt Service Pack 2 für Windows NT als Komplett version, also nicht die 500kb setup datei wo dann alles downloaded.

    Ich kann das Setup nicht mal ausführen, da ich schon IE 6.0 drauf habe. Aber ich brauche dennoch den 5.5er + SP2 für winNT.

    Bitte helft mir :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    ElCampeon
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Guten Morgen !

    Danke für die Hilfe :-)

    Es hat funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    ElCampeon

    PS: Ich wünsche noch einen schönen Tag !
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Der komplette Internet Explorer für das aktuelle Betriebssystem lässt sich für eine spätere Installation speichern, indem man die Datei ie5setup.exe startet, die zweite Option "Minimal installieren oder Browser anpassen" selektiert und bei der Komponentenauswahl auf Erweitert klickt. Hier wählt man "Nur Download" und kann dann das Speicherverzeichnis angeben. Allerdings ist die heruntergeladene Version nur mit dem aktuellen Betriebssystem kompatibel. Wer auch eine Vollversion für andere Betriebssysteme herunterladen möchte, muss etwas tricksen:



    IE 5.x

    Man startet über "DATEI" -> "Ausführen" die Datei ie5setup.exe und übergibt noch folgende Parameter:

    /c:"ie5wzd.exe /d /s:""#E" (konkret also z. B. d:\download\ie5setup.exe /c:"ie5wzd.exe /d /s:""#E")



    IE 6.x

    Man startet über "DATEI" -> "Ausführen" die Datei ie6setup.exe und übergibt noch folgende Parameter:

    /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" (konkret also z. B. d:\download\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E")



    Dann erscheint eine Auswahlbox, bei der man das Betriebssystem auswählen kann. Die komplette Version wird dann auf den Rechner geladen.

    ----------------------------------------------
    Diese Hilfe stammt aus www.WinFAG.de
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    IE 5.5SP2 müsste auf mehreren alten PCW-CDs zu finden sein.

    Franzzz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen