Ie 5,5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von brauweiler, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauweiler

    brauweiler Byte

    Seit einiger Zeit hat sich bei meinem Rechner eine Suchmaschine eingenistet : hugesearch.net. Jedesmal, wenn ich über die Adressleite eine Internetseite bekommen möchte, erscheint diese (angeliche) Suchdienst. Ich kann nur noch über Favoriten oser Googl surfen. Wie werden ich den Störenfried wieder los? Wie habe ich ihn mir eingefangen? Auch wenn ich auf der Seite von hugesearch.net eine URL eingebe, bestätigt er mir zwar die Suche, öffnet aber nicht die Seite, die ich haben möchte.
     
  2. brauweiler

    brauweiler Byte

    danke an alle, wenn ich es hinbekomme, gebe ich euch bescheid, wenn ich das kann.

    Frohe Weihnachten
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Doch !!

    Spybot findest Du bei www.safer-networking.org
    Runterladen + Installieren + Updates per Programmfunktion runterladen .
    Dann nach all dem unerwünschten Zeugs suchen und das gefundene löschen
     
  4. Cunnix

    Cunnix Byte

    @brauweiler

    Noch deutlicher kann man es wohl nicht schreiben!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    sag mal, was für eine lösung darf es denn sein ? die besten stehen doch oben ! was hilft dir daran nicht ? *kopfschüttel*
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ...wobei man beim IE auch active scripting, java, active x etc. auch abstellen kann...
     
  7. brauweiler

    brauweiler Byte

    Danke für die schnelle Antwort, aber die hilft mir nichts und Werbung brauche ich nicht. Außerdem ist man hinterher immer schlauer. Also, bitte eine Lösung meines Problems oder keine Antwort.

    Danke und frohe Weihnachten
     
  8. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    Dann sollte er sich vielleicht nen anderen Browser zulegen. Der Feuervogel ist super und blockt von vornherein jede Menge.
    Aber neben Spybot S & D oder Ad-Aware sollte er sich vielleicht noch ne Firewall zulegen oder etwas mehr gesundes Misstrauen gegen Inhalte im Web entwickeln. Sonst fängt er sich sowas bald wieder ein...
     
  9. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    Überprüfe mal diese Einträge und setze diese neu.

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search]
    "SearchAssistant"="http://ie.search.msn.com/{SUB_RFC1766}/srchasst/srchasst.htm"
    "CustomizeSearch"="http://ie.search.msn.com/{SUB_RFC1766}/srchasst/srchcust.htm"
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Vergiss es - der Threadstarter will anscheinend keine Tipps :confused:
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lies mein erstes Posting genauer - dann ändere dein letztes Posting wieder :bse:


    Für was mach ich Werbung? Für Adaware und a²? Lad dir erst mal die Proggis runter.
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gegen diese Inhalte hilft dir keine Firewall wenn man mit dem IE surft
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hilft nur nix - weil wenn Spyware ist der Eintrag bald wieder geändert
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :jump: :jump: :jump: :p
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Mist, du warst schneller. :p
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo brauweiler

    Du wirst dir wahrscheinlich Maleware eingefangen haben. Installiere mal Ad-Aware oder Spybot und scanne dein System.

    Gruß
    Patrick
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Da du anscheinend mein Posting hier nicht verstehts - Bitte, Posting für Dummies

    Wo hab ich ihn her:

    Da der IE lauter Lücken hat hättest du das von jeder Seite die du Besucht hast bekommen haben.

    --------------------------------------------

    Wie werd ich es loß:

    Lad dir Adaware und a² runter und lass deinen PC absuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen