IE 5/6.x und Sicherheit !!! Opera ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von athlon2001, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo Leute !

    Ich habe IE 5.5 mit SP 2 und diversen Patches. Nun wieder eine neue Sicherheitslücke !!! Noch kein Patch, aber eine Empfehlung, die das Surfen unmöglich macht oder nervt.

    Wie sieht es mit der Sicherheit von Opera aus ????

    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Microdoof Kacke !!!

    Ich will Surfen, ohne das Gefühl zu haben, jeder könnte ständig auf meinen Rechner zugreifen. Und wenn Bill Gates\' Mannen das nicht können (siehe auch Windows XP !!!)...
    Ich weiss, Sicherheit gibt es nicht, aber wenn man was tun kann (z.B. durch Umstieg auf Opera), dann...

    Danke und noch viel Spass mit dem Euro ;-)
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mozilla 0.97 ist goil, auch mit E-Mail....
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    das würde mich auch mal interessieren. Von Windows und IE werden die Sicherheitslücken immer bekannt gegeben. Aber wie sieht das mit Linux, Netscape und Opera aus?
    Aber wenn man Opera privat kostenlos nutzen möchte, dann hat man doch auch ein kleines Werbefenster. Steckt da nicht auch Spyware dahinter?

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen