IE 5 - Absturz wenn 3.Mal gestartet wurd

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BarbaraCD, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbaraCD

    BarbaraCD Byte

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    36
    Seit einiger Zeit kommt es zu merkwürdigen Ausfällen. Wenn ich das 3. Mal den IE öffnen will,hängt sich das System auf und ich kann auch nicht mehr auf LWe, Arbeitsplatz, Papierkorb etc. auf dem Desktop zugreifen.Mit ALT-STRG-ENTF muß ich dann im Taskm. Den WIN-Explorer beenden das ich das System neu starten kann.Ist mir ein Rätsel was da abgeht. Ich kann nicht mehr nachvollziehen welches Prg. oder Änderung das verursacht hat.Ich bitte dringend um Hilfe.Vielen Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen