IE 5 kann keine Proxy-Server kontaktiere

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von harrymuk, 2. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrymuk

    harrymuk ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Grüß Gott!

    Ich verwende Windows 98 SE und Windows 2000. Ich möchte den Internet Explorer so konfigurieren, dass er auf einen Proxy-Server zugreift. Solange ich *nicht* mit dem Internet verbunden bin, versucht er (laut Statuszeile) auf den Proxy-Server zuzugreifen, den ich in den Internetoptionen angegeben habe (was natürlich nicht klappt). Sobald ich aber mit dem Internet verbunden bin, kontaktiert der die in der Adresszeile angegebene Site direkt und interessiert sich nicht mehr für die Internetopionen.
    Wie kann man dem beikommen?

    Vielen Dank schon jetzt!

    Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen