IE 5 - Probleme mit Symbolleisten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrRatlos, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrRatlos

    MrRatlos ROM

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich die Symbolleisten im IE 5.01 nach meinen Wünschen konfiguriert habe den PC neugestartet habe, sind alle Einstellungen wieder weg. Es wird nun sogar das "SUCHEN" Fenster eingeblendet.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich den IE sauber deinstalliere. In "Systemeinstellungen" "Software" ist kein IE vermerkt.

    Auch das drüberspielen vom IE 6 brachte keinen Erfolg.

    Kannst Du mir helfen?
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Erst einmal kann man den IE gar nicht so einfach deinstallieren, Du kannst nur ein altes Backup aufspielen.

    Wie oft hast du denn das mit der Symbolleiste vesucht? Bei mir ging es gleich beim ersten Mal, aber dieses Media-Icon war hartnäckig, da musste ich zweimal ran, was mich in etwa 5 Sekunden meines Lebens beraubte.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen