1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE 5 - Probleme mit Symbolleisten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrRatlos, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrRatlos

    MrRatlos ROM

    Nachdem ich die Symbolleisten im IE 5.01 nach meinen Wünschen konfiguriert habe den PC neugestartet habe, sind alle Einstellungen wieder weg. Es wird nun sogar das "SUCHEN" Fenster eingeblendet.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich den IE sauber deinstalliere. In "Systemeinstellungen" "Software" ist kein IE vermerkt.

    Auch das drüberspielen vom IE 6 brachte keinen Erfolg.

    Kannst Du mir helfen?
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Erst einmal kann man den IE gar nicht so einfach deinstallieren, Du kannst nur ein altes Backup aufspielen.

    Wie oft hast du denn das mit der Symbolleiste vesucht? Bei mir ging es gleich beim ersten Mal, aber dieses Media-Icon war hartnäckig, da musste ich zweimal ran, was mich in etwa 5 Sekunden meines Lebens beraubte.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen