IE 5 seite ruckelt beim scrollen....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kalle-W99, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle-W99

    Kalle-W99 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    wer kann mir helfen , habe ein prob mit dem IE 5 , bei einigen Foren habe ich das prob das der bild aufbau nur stockend vor sich geht , das heißt das daß bild ruckelt. wer hat dafür eine lösung.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich nimm entweder IE6 SP1, Neoplanet oder Crazybrowser.
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Mit der Verbindungsgeschwindigkeit kann das nicht zusammenhängen, da die Inhalte ja schon auf deinem Rechner geladen sind, die du dir im Browser anschaust.
    Aber bei mir ist das auch so, dass große Webseiten beim Scrollen manchmal ruckeln. Ich nehme aber nicht den IE, sondern den Moz 1.2.

    MfG Thomas
     
  4. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ja, schon möglich, aber vielleicht hat er eine Seite mit etlich vielen bewegten GIFs (z.B. Smylies da Forum), dann fängt das ganz sicher an zu ruckeln wenn er unter 200Mhz liegt..
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nicht mal bei meinem alten P2 266 und ner Matrox Mystique ruckeln die Bilder im Netz. Hängt vielleicht noch mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.
     
  6. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hi, ist auch oft der Fall bei schwacher CPU und vielen kleinen Bildern. wie viel Mhz hast du denn?
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ist bei mir auch so, wenn das bild zu groß ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen