IE 5 und nach Update auf 6 "Temp defekt"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Extravagency, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extravagency

    Extravagency ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    1
    Vor kurzem hat mein IE 5 angefangen + das Helpcenter und sogar der Explorer (der Win-Gui) konflikte in der WinInet.dll zu produzieren.
    Nachdem ich den IE als Fehlerproduzenten erkennen konnte, habe ich sofort ein Update gemacht und das Problem blieb resistent.

    Nach weiter Ermittlung blieb ich in dem Temporary Internet Files Ordner hängen, sofern ich versuche den Ordner zu leeren / löschen (über Dos-Box, Internetoptionen, und nach IE "deinstallation").
    Selbst spezielle Deleting Tools bissen sich die Zähne aus und produzierten Fehlermeldungen.

    Nun bin ich ersteinmal auf Opera umgestiegen aber für manche Sachen ist der IE einfach umungänglich und das Helpcenter sowie die Systemwiederherstellungen funktionieren einfach nicht mehr.

    Hoffe das Problem ist bekannt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen