IE 6.0 auf IE 6.0 SP1 geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crush1976, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6.0.
    Okay, ich habe den IE 6.0 und möchte den IE 6.0 SP1 installieren. So weit so gut. Nach genau 87 % erscheint ein Fenster, in dem folgendes steht: "Die zu installierende Software
    hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, ... Diese Hardware wird nicht installiert...".

    Tippe ich auf OK, dann bricht die Installation ab.
    Möchte ich es dann noch einmal versuchen, dann muß ich erst rebooten und danach kommt das Selbe.

    Ich habe Windows XP Pro und DSL.
    Bei XP-Anti-Spy habe ich alles deaktiviert.

    Wie bekomme ich nun das SP1 hin?
    Habe ansonsten manuell einzelne Updates für den IE 6.0 installiert.

    Danke!
    Ciao! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen