IE 6.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheDoctor, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDoctor

    TheDoctor ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi @ll !

    Ich habe gerad den IE 6.0 Beta installiert und alles Funzt einwandfrei - bis auf den kleinen Bug (?), dass er immer länger braucht, um Ordner anzuzeigen, je tiefer ich in die Ordnerstruktur vordringe - wenn ich den IE 6.0 wieder entferne, dann läufts wieder normal - merkwürdig was ? Weiß irgendjemand ob das ein Bug ist oder liegt das an meinem Rechner, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann - Rechnerkonfiguration: AMD TB 1.0 GHz + 128 SDRAM + 7200 U/m Festplatte von IBM (ziemlich neu).

    Vielen dank im Vorraus an alle :)

    cu @ll

    TheDoctor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen