IE 6.0 (engl.) Deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zork, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zork

    zork ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hi, ich habe ein Problem mit dem IE6 english Version diese würde ich gerne mit der deutschen Version austauschen. Dazu wird mir beim Setup geraten die alte Version zu deinstallieren. Würde ich auch gerne machen aber leider lässt sich das Teil nicht löschen der Punkt in der Systemsteuerung/Software/IE6 Deinstallation ist ausgeblendet. Und einfach die deutsche Version drüber bügeln funktioniert auch nicht kommt ne Fehlermeldung.

    Hat jemand ne Idee?
    Gruß Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen