IE 6.0 Fenstergröße Vollbild

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Helifax, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    wenn ich das erste mal ins internet gehe habe ich ein vollbild,wähle ich dann andere seiten wird der internet explorer kleiner,wo kann man einstellungen vornehmen damit ich immer ein volles bild habe,danke im voraus gruß helifax
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  3. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    besten dank für eure tips werde beides mal ausprobieren
    gruß helifax
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Schon lange erledigt und gespeichert !!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @ fraiman
    klick meinen Link an, dann weißt Du, wie es geht :D
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ob man die Registry entsprechend ändern kann o.ä. weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir verraten wie es funzelt:

    Öffne den IE und öffne anschließend einen weiteren IE.
    Somit hast du zwei Fenster. 1x Vollbild und der zweite erscheint in kleiner Ausführung. Nun schließe den ersten IE (Vollbild).
    Das zweite Fenster ziiiiiiehts du dir auf die gewünschte Größe zurecht - Vollbild darf es nicht sein ! Du machst das Fenster so groß, daß an den Seiten nur noch Millimeterabstände sind.
    Dann die linke Strg-Taste gedrückt halten und das IE-Fenster schließen. Der nächste IE sollte sich in der von dir voreingestellten Größe öffnen.
    Alles paletti ?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hier mal schauen Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen