IE 6.0 funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flipdacrip, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipdacrip

    flipdacrip Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    hi
    ich hab schon einmal mein problem vorgetragen. jetzt funktioniert es immer noch nicht. es ist so, dass manche seiten in meinem internet explorer garnicht angezeigt werden, die zuvor wunderbar funktioniert haben. manche gehen auch nur teis. solche sachen wie chat oder so funktionieren garnicht ist mir aufgefallen. der aim funktoniert auch nicht mehr. weiß vielleicht irgendwer wie man den IE unter windows xp am besten runterbekommt oder irgend eine andere lösung? an den einstellungen hab ich nichts verstellt, also kann es daran nicht liegen. vielleicht weiß ja irgendwer was. danke im vorraus.
     
  2. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    hey wenn das funktioniert will ichs wissen. manchmal geht das nämlich nicht, da verschwendet man seine zeit!
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Installiere den IE doch einfach nochmal neu über das alte System.Fehlerhafte Einstellungen oder Dateien werden dabei überschrieben.

    franzkat
     
  4. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Runter bekommt man ihn so viel ich weiss noch garnicht.Der Programmierer von 98lite ist aber dabei das zu ändern!
    (Denke wenn er`s geschafft hat,wird es sich rumsprechen. bis dahin kann ich dir nur den tip geben,leg den IE schlafen und nimm Mozilla:
    http://mozilla.kairo.at/
    Gibts auch mit IE-Motiv zum Abgewöhnen:
    http://themes.mozdev.org/themes/ie.html

    gruß
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen