IE 6.0 funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von flipdacrip, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipdacrip

flipdacrip Byte

hi
    ich hab schon einmal mein problem vorgetragen. jetzt funktioniert es immer noch nicht. es ist so, dass manche seiten in meinem internet explorer garnicht angezeigt werden, die zuvor wunderbar funktioniert haben. manche gehen auch nur teis. solche sachen wie chat oder so funktionieren garnicht ist mir aufgefallen. der aim funktoniert auch nicht mehr. weiß vielleicht irgendwer wie man den IE unter windows xp am besten runterbekommt oder irgend eine andere lösung? an den einstellungen hab ich nichts verstellt, also kann es daran nicht liegen. vielleicht weiß ja irgendwer was. danke

2. Legionaer

Legionaer Byte

Habe eine fabrikneue Festplatte eingebaut, dann mein Windows 98SE und verschiedene Programme aufgespielt - ich habe keinen Firewall !!. Jetzt klappt es mit einigen Internetseiten auch nicht mehr unter DSL, komischerweise funktioniert alles unter meinem normalen ISDN-Zugang. Habe alle Browser durchprobiert (Explorer, Netscape, Opera), überall das selbe Problem.
    Habe die Lösung gefunden: Installation des Speedmanagers von der Telekomseite !!!!!
    Gruß
    Josef
    [Diese Nachricht wurde von Legionaer am 10.12.2002 | 22:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Legionaer am 10.12.2002 | 23:18 geändert.]

3. Timmm

Timmm Byte

Hast du vielleicht eine Firewall?

Hatte mal das gleiche Problem, bis ich drauf gekommen bin mein "Norton Internet Security" abzuschalten...

4. Antinous

Antinous ROM

Hi,
    Es gibt offensichtlich einige, die mit DFÜ-Manager, Nach- oder Neuinstallationenen Erfolg gehabt haben und IE 6.0 wieder zum Laufen gebracht haben.
    Ich glaube nur, dass es Probleme mit den Sicherheitsmaßnahmen gibt. Jedes installierte Windows und jeder IExplorer hat Sicherheitsfeatures. Andererseits haben gerade Anbieter wie Auktionshäuser, Banken etc. massive Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Und das harmoniert manchmal nicht. Und wenn es harmoniert, tut es das nicht mehr nach dem nächsten Patch von Microsoft oder web oder ebay.
    Ich vermute: Es werden irgendwelche Sicherheitsmechanismen gestartet, die nicht mehr abgestellt werden können. Also auch nicht unter Internetoptionen/Datenschutz oder /Sicherheit.
    Ich wäre dankbar, wenn Ihr, liebe Forumer, da mal mitdächtet oder eigene positive Erfahrungen einstreuen würdet. Ich kann z.B. bei ebay nicht verkaufen, ich kann nicht nach anderen Auktionen fragen usw, bei web.de kann ich mich nicht (mehr) einloggen.
    In der Hoffnung, daß Ihr was wisst
    Antinous
    [Diese Nachricht wurde von Antinous am 12.12.2002 | 18:56 geändert.]

5. flipdacrip

flipdacrip Byte

danke für euere hilfe. der opera mit java hat aber leider nichts gebracht, genausowenig wie dfü speed. den speedmanager hab ich immer schon drauf gehabt. der aim funktioiniert auch nicht. hilft das vielleicht? steht dann immer da: "the service cant be reached"

6. ibi110

ibi110 Kbyte

wenn du ie 6 behalten willst, dann fehlt dort java, kannst hier runterladen, dann müßte alles wieder gehen

http://java.sun.com/getjava/download.html

7. NinovonSachsen

NinovonSachsen ROM

hmm manche seiten gehen nicht? sind das vielleicht java seiten? weil xp unterstützt kein java! habe auch mal ie6 gehabt war mir aber zu langsam , jetzt habe ich den neuen opera und staune nicht schlecht wie schnell der ist! ist sehr empfehlenswert!

8. ibi110

ibi110 Kbyte

hier dfü speed zu empfehlen fürs internet.

http://www.das-download-archiv.de/download.php?id=548

9. flipdacrip

flipdacrip Byte

nein. hast du vielleicht einen guten? und wo bekomm ich den her?

10. a7

a7 Byte

hast du es schon mit einen dfü optimierer versucht ?
    mfg fs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen