IE 6.0 hat Eigenleben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von candy andy, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candy andy

    candy andy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich arbeite mit dem Internet Explorer 6.0. Was mich stört in der neuen Version, ist, dass immer wenn in einem Browser-Fenster ein neuer Inhalt erscheint, automatisch auf dieses Fenster gewechselt wird (auch wenn ich in einem anderen IE-Fenster gerade Daten eingebe o.ä.). Das nervt total und war bei früheren Version nicht so.
    Weiß jemand, wie man das abstellen kann??
    Mit dem Tool "Tweak UI" (Funktion: Prevent Applications from stealing focus) habe ich es übrigens versucht - leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand Rat?

    MfG
    Andy
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Versuchs mal mit Deaktivieren von "Auf Datenquellen über Domaingrenzen hin zugreifen" , "Auf gemischte Inhalte zugreifen" , "Subframes zwischen verschiedenen Domänen bewegen" und "Metarefresh zulassen" unter Internetoptionen/Sicherheit. Ist nur Vermutung, nicht Erfahrung.

    Gruß
    frederic
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schaut so aus,als ob dein IE wirklich ein Eigenleben entwickelt hat.Normalerweise funktioniert die Funktion des Tweakui nämlich ohne Probleme......
    Du kannst sonst mal versuchen,den IE zu reparieren.Gehe dazu in die Systemsteuerung unter SOFTWARE und klicke in dem Fenster auf den IE,dann auf "Hinzufügen/Entfernen".In dem nun folgenden Fenster kannst du auswählen,den IE zu reparieren....

    Hoffe,es hilft.....

    MfG
    Mike
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    hm...eventuell über Extras --> Internetoptionen --> Erweitert den Punkt Seitenübergänge aktivieren ausschalten?

    Ist aber ein absoluter Schuss ins blaue, nutze den IE selber nicht mehr......versuchs einfach mal. Wenns nicht hilft - sorry, dan hab ich falsch geraten ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen