IE 6.0/IE 6.0SP1 keine Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von billy-jo, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billy-jo

    billy-jo ROM

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    7
    HELP!!!

    IE 6 läßt sich unter ME nicht erneut installieren.

    Nach erneuter ME-Installation war statt des Internet Explorer 6 SP1 die Version 5.5 auf der Festplatte.
    Bei den erneuten Versuchen den IE 6, bzw. den IE 6 SP1 von PC-Welt CD-ROM und von MS aus dem Web zu laden, wurde nur die nebensächlichen Funktionen ausgeführt, aber keine Explorerinstallation! Die Meldungen „Andere Anwendungen schließen, Installation erneut durchführen!“ wurde angezeigt! Entsprechende weitere Versuche gingen in die Hose.
    Eine Kontrolle unter „Start“, „Einstellungen“, „Systemsteuerung“, „Software“, „Installieren/Deinstallieren“ ergab, daß der vorhandene IE 5.5 dort nicht verzeichnet war.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Verzichte mal auf die Web-basierte Installation und installiere z.B. von einer Zeitschriften-CD.Die später enthaltenen Schriftzüge des Sponsors (z.B. Lycos) kassen sich leicht wieder aus der Registry entfernen, wenn sie einen stören.

    franzkat
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hast du vielleicht ein programm von norton drauf?ich hab gelesen das es ein konflikt zw. norton und IE gibt.wenn ja,installiere zuerst IE und dann die Norton Programme,nicht alle norton programme haben ein konflikt mir IE .nur eins hat das,hab jetzt aber keine ahnung wie das heisst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen