IE 6.0 immer maximiert starten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kloppi, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kloppi

    Kloppi Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Ich möchte gerne wie bei der alten Version das die IE Fenster nach einem Klick auf irgend einen Link maximiert starten.Bei der alten IE 5.5 Version konnte man das einstellen ,bei der neuen leider nicht.Kennt jemand einen Trick oder ähnliches wie ich jedes neue Fenster mit dem IE 6.0 starten kann wenn ich einen Link angeklickt habe.

    MfG

    kloppi
     
  2. Kloppi

    Kloppi Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Das Tool heißt MaxIEmizer

    hier hast du den direkten Link zum Downloaden

    http://www.onlinetimer.de/download/maxx.exe

    Viel Spaß

    Das Tool ist übrigens Freeware
     
  3. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    ...gut, aber könnte ich vielleicht trotzdem eine Antwort bekommen? würde mich nämlich schon interessieren. Wie heißt das Tool eigentlich?
     
  4. Kloppi

    Kloppi Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Hab jetzt ein passendes tool dafür gefunden das automatisch alle neuen fenster maaximiert öffnet
     
  5. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    maximiert\' unter den Eigenschaften einstellen kann. Das alte Symbol kann man ja entfernen, aber der Link sollte deswegen nicht vom Symbol auf dem Desktop erstellt werden....).

    Aber beim Klick auf einen Link....
    Du hast doch gesagt, dass man das bei der Ver. 5.5 einstellen konnte, wo konnte man das den konfigurieren? Vielleicht lässt sich da ja was nachträglich in der Registry ändern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen