IE 6.0 mit nur 56 bits Verschlüsslung?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von o-b, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o-b

    o-b ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich wollte, um eine höhere Sicherheit zu haben den IE 5.0 auf den 6.0er upgraden. Allerdings habe ich vergessen bevor ich das Update gemacht habe, dass Encryption Pack draufzuspielen.

    Deswegen läuft nun der IE 6.0 mit einer 56 bits Verschlüsselung.

    Meine Frage: Kann ich jetzt noch irgendwie die 128 bits Verschlüsslung reinkriegen ohne den IE 6.0 wieder runterzuschmeißen?

    Danke schon im Voraus für eure Antworten!

    Greetz....
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Das sp2 von w2k sollte das Problem lösen.

    Gruss, Matthias
     
  3. o-b

    o-b ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ehm vielleicht bin ich blind... Aber da finde ich nur das normale High Encryption Pack für Win 2000. Aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder hab ich das spezielle Dingen übersehen?

    Danke ;)
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Siehe folgender Link:
    http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/recommended/128bit/default.asp

    Das von dir beschriebene Problem soll demnach eigentlich nur bei Win 2000 auftauchen und dafür gibt es dort einen Extra-Patch.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen