IE 6.0 & Netscape gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Heaven79, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heaven79

    Heaven79 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe unter WinXp den ie 6.0 laufen und würde gerne wissen ob ich den aktuellen Netscape auch noch installieren kann.
    Wenn ja, gibt es dabei was zu beachten oder geht die Installation ohne Probleme?
    Vielen Dank schon mal in Voraus.
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hab ie6 und nc7 gleichzeitig laufen, keine Probleme.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Es geht. Es gehen sogar noch mehr Browser gleichzeitig.
    Da aber die meisten von ihnen sich selbst als Standardbrowser eintragen möchten, sollte man vorher überlegen, ob man das erlaubt, da auch die Reaktion des Betriebssystems auf Mail-Links, das Öffnen lokaler HTML-DOkumente usw. dadurch beeinflusst wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen