IE 6.0 neuinstalieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nobbi1003, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobbi1003

    nobbi1003 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Gibt es eine Möglichkeit, den Internetexplorer komplett neu zu Intallieren? Bei mir treten immer Fehler auf, wenn active scripting aktiviert ist.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, helscha 1!
    Sorry, aber davon habe ich keine Ahnung, da ich nicht faxe!
    Vielleicht stellst du deine Frage erneut unter "Sonstige Software". Dann solltest du auch dein Faxprogramm angeben!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    hallo börsenfeger

    vielleicht kannst du mir helfen.
    vermutlich hat ein Mitarbeiter in den Sicherheitseinstellungen etwas verändert, da ich nicht mehr faxen kann, da immer folgende Mitteilung kommt:

    ---------------
    Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

    Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.
    ---------

    Was muß ich in den Sicherheitseinstellungen (de)aktivieren /ändern, damit es wieder funktioniert?
    gruß heli
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, nobbi1003!
    Da verweise ich auch nur auf misitio.
    Dort solltest du fündig werden!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. nobbi1003

    nobbi1003 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ich hab meine Festplatte schon mit F-Prot durchsucht, hat aber nichts gefunden. Neuinstalliert und über Software "reparieren" hab ich auch schon probiert, hat aber auch nichts gebracht. Bei der Neuinstallation sind die alten Einstellungen geblieben. Deshalb wollte ich den Explorer auch nochmal komplett Neuinstallieren. Falls du ein Tipp dazu hättest, nur her damit.
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, nobbi1003!
    Kauf dir ne PC-Welt 3/2003. Dort ist auf der Heft-CD die neueste Version vom I.E. 6.0 SP1 drauf. Klick auf Installation und suche Dir aus, ob du den ganzen Kram brauchst, oder nimm die andere Variante. Das was bei Dir drauf ist, ist fett unterlegt, das andere kannst du nach Gusto aussuchen. Ich für meinen Teil habe dankend auf Outlook und Mediaplayer verzichtet.
    Da du ja ein Problem mit der Verträglichkeit hast, musst du wohl die komplette Installation durchmachen.
    Aber vielleicht liegts ja gar nicht am I.E. Schon mal auf Viren, Würmer oder Spyware gesucht. Manche Spyware macht mit Active Scripting Ärger.
    Gruß
    Börsenfeger
    Schreib mal, ob sich was gebessert hat!
     
  7. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo nobbi1003,
    bezüglich Fragen und Probleme zum Internet Explorer kann ich dir folgende Seite empfehlen:
    http://www.misitio.ch/ (Internet Explorer Tipps und Tricks von Marci Castro)
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen