IE 6.0 online bleiben bei flatrate

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stein07, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

stein07 Byte

Habe InternetExplorer 6.0 und OutlookExpress (OE) installiert. Früher konnte ich mit flatrate längere Zeit via IE 5.0 mit OE online bleiben, so daß regelmäßiges Abrufen der E-Mail-Eingänge möglich war.

Seit einiger Zeit habe ich IE 6.0 installiert. Seitdem bricht der Kontakt im IE und bei OE regelmäßig nach kurzer Zeit ab, was besonders ärgerlihc ist, wenn man gerade am "surfen" ist.
    Einstellungen sind in OE - Extras/Optionen/DFÜ-Verbindungen = "Verwendet gleiche Einstellung wie IE" Im IE ist eine Zeitbegrenzung nicht eingestellt, im DFÜ-Netzwerk nur eine Trennung nach 50 Min.

Die Option in OE regelmäßig die E-Mails abrufen (alle 5 Min z.B.) klappt wegen des Servers nicht, der nur alle 15 Min Abruf zuläßt.

An der Flatrate liegt der Verbindungsabbruch übrigens nicht, denn wenn IE oder OE nicht geöffnet sind, bleibt der DFÜ-Verbindungsaufbau erhalten.

2. Chris3k

Chris3k Kbyte

ich hatte dieses problem einmal mit veralteten RASPPOE Treibern...

gruß
    Chris

3. stein07

stein07 Byte

Diese Trennen-Funktion nach Versand/Abholen ist deaktiviert

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

hi
    hast du bei OE die option "Trennen nach Abschluss" oder so aktiviert? Dann trennt er jedesmal nach dem abholen die Verbindung.
    Gruß
    André

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen