IE 6.0: Pop-up-Windows zu klein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von J.Speyerer, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Speyerer

    J.Speyerer Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    39
    Hi an alle,

    seit kurzem tauchen so ziemlich alle Pop-up-Windows, die mein Browser erzeugt, sehr klein und irgendwo im unteren Bildschirmdrittel auf. :motz: Bewußt habe ich ganz sicher keine Einstellung geändert. Das Problem tritt so ziemlich unabhängig von der besuchten Site auf.

    Wie kann ich den Browser wieder dazu bringen, die Pop-ups in vernünftiger Fenstergröße und Lage auf dem Bildschirm anzuzeigen? :confused:

    Betriebssystem: Win XP Home
    Browser: Internet Explorer 6.0.2800.1106

    Danke für die Hilfe!
    Jörg
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das meinst Du aber nicht im Ernst, oder? Da soll es jemanden geben, der Popups richtig anschauen können will?
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen