IE 6.0: Pop-up-Windows zu klein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von J.Speyerer, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Speyerer

    J.Speyerer Byte

    Hi an alle,

    seit kurzem tauchen so ziemlich alle Pop-up-Windows, die mein Browser erzeugt, sehr klein und irgendwo im unteren Bildschirmdrittel auf. :motz: Bewußt habe ich ganz sicher keine Einstellung geändert. Das Problem tritt so ziemlich unabhängig von der besuchten Site auf.

    Wie kann ich den Browser wieder dazu bringen, die Pop-ups in vernünftiger Fenstergröße und Lage auf dem Bildschirm anzuzeigen? :confused:

    Betriebssystem: Win XP Home
    Browser: Internet Explorer 6.0.2800.1106

    Danke für die Hilfe!
    Jörg
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Das meinst Du aber nicht im Ernst, oder? Da soll es jemanden geben, der Popups richtig anschauen können will?
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen