IE 6.0 Probleme mit Javascript

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Luminence, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    Hi Leutz,

    mir geht es darum, dass auf einer bestimmten Webseite anscheinend mein Browser das Javascript nicht ausführen will. Konkret geht es dabei um die Seite www.rtlchat.de und den dortigen Link "Gleich einloggen!" unterhalb der Eingabefelder, jedoch wird auch kein anderer Link auf dieser Seite ausgeführt, sofern er mit Javascript verbunden ist.

    Nachtrag: Seltsam ist nur, dass auf anderen Seiten javascript ausgeführt wird

    Beispiel www.telefonbuch.de: hier wird für den SUCHEN Button in der Statuszeile "java script:Subbutton('tbStartSucheSuchSeite') angezeigt, der Link funzt auch.

    Beispiel rtl-chat.de: Hier verbirgt sich hinter dem Link"Gleich einloggen!" in der Statuszeile "java script:if(CheckUserLogin()){document.login.submit();} und es funzt net


    Wer kann helfen?

    Greez
     
  2. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Erstens:
    Wenn ich auf den "Uhr"-Link klicke öffnet sich gar nichts.
    Ebensowenig bei anderen Internetseiten, wie z.B. der Bank, Freenet-Mail, etc.

    Falls es bei dieser Sache hift:
    Ich kann mit Outlook die Post nicht mehr senden/empfangen beim Klick auf den Button.
    Eine Testnachricht in den Kontoeinstellungen wurde aber ohne Probleme verschickt.

    Brauche schnelle Hilfe.

    Danke

    PS:

    IE6
    W2K

    Bevor ich eben auf IE6 geupdatet habe (hatte davor IE5 drauf), kam in Verbindung mit dem IE ab und an ein BlueScreen mit einem Speicherabbild und der Angabe von "ntoskrnl.exe". Ist im Moment aber weg nach Update.
    Unter IE6 bekam ich aber kurz ein Fen ster mit einem Fehler in "svchost.exe".

    Aktualisierung:

    Eben merke ich, dass ich keinen einzigen Link von den oben angegebenen öffnen kann.
     
  3. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    Jo, die Uhr läuft sauber
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
  5. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    DANKÖÖÖÖÖÖ

    der link lautet natürlich www.rtlchat.de

    habs ausgebessert
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    Nachtrag:

    WinXP Home
    IE 6.0
    Java Sun installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen