IE 6.0 - Probleme mit NIS 2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Shadow73, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow73

    Shadow73 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo, wer kann mir helfen?

    Seit gestern funktioniert mein IE 6.0 nicht mehr wenn NIS 2002 aktiviert ist. Es kommt dann immer eine DNS-Fehlermeldung oder der Text "Suchseite nicht gefunden".

    Sobald ich NIS 2002 deaktiviere funktioniert wieder alles ganz normal. Vorher lief das ganze für ca. ein halbes Jahr ohne Probleme. Ach ja, OS ist Win XP.

    Bitte um Hilfe, da ich nicht gerne ungeschützten (Daten)Verkehr habe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Martin

    Sieh in NIS in der Zugriffsteuerung (glaube ich) nach, ob dem IE der Zugriff aufs Netz erlaubt ist. Möglicherweise fehlt die Anwendung iexplore.exe dort, dann manuell nachholen.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen