IE 6.0 Sicherheitspatch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Der MS security scanner hat das Fehlen eines bestimmten Sicherheitspatches "bemängelt". Diesen habe ich heruntergeladen, aber er läßt sich nicht installieren mit dem Hinweis: "Das System arbeitet in einer anderen Sprache als der patch"!

    Was hat das zu bedeuten, wie kann ich das umgehen ?
    Ich dachte immer, Technik bleibt Technik, egal in welcher "Sprache".
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    mach doch mal Extras > Windows updaten und lade dir da alle angebotenen Updates runter. ist der entsprechene Sicherheitspatches dabei?
     
  3. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Ja, aber wenn die Technik auch noch ne Ausgabefunktion hat, dann würdest du aber ganz schön dumm aus der Wäsche guggn, wenn die Fehlermeldungen plötzlich spanisch, russisch oder polnisch (...) sind. Oder wenn dein Zeichensatz die Meldung erst gar nicht darstellt (japanisch, koreanisch, ...)!

    Versuche es doch mal mit der Stickwortsuche im Microsoft Download Center. Da ist alles! In jeder Sprache!

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen