IE 6.0 SP!! Er ist wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von billy-jo, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billy-jo

    billy-jo ROM

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zu HELP!!!

    IE 6 läßt sich unter ME nicht erneut installieren.

    Endlich! Es ist geschafft! Von einer alten CD mit einer Sammlung von Explorern und Browsern aller möglichen Firmen habe ich den IE 5.5 von Microsoft auf die Festplatte bekommen und er wurde ordnungsgemäß unter ?Software? in der Systemsteuerung eingetragen! Ein Update mit IE 6.0 war danach ebenfalls erfolgreich. Beim IE 6.0 SP1 gab es die Meldung: Vektorgrafik konnte nicht installiert werden! Die Aus Wirkungen der Meldung, die Sicherheits- und Coockie-Einstellungen sind noch nicht geprüft.
    Wenn Ihr diese Nachricht lesen könnt, könnt Ihr davon ausgehen, daß alles in Ordnung ist!
    Also, ist Euer IE unter ?Software? verzeichnet?
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    warum willst du denn ie installieren?? falls irgendein programm meint du mußte denn neuset ie installieren (z.b nba2003) ändere einfach mittels regedit die versionsnummer
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    ausradieren\' kannst. Ich hatte noch nie Probleme mit einer IE-Install.

    Auserdem kannst Du über Update problemlos Dein alten IE aktualiesieren. Ich glaube du hast zuviel Aufwand betrieben. :-)

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen