IE 6.0 startet beim Booten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gns180, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Seit ich den Update auf IE 6.0 durchgeführt habe startet der PC immer mit dem Explorer und versucht eine Internetverbindung aufzubauen.

    Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das verhindern, damit der PC wieder ordnungsgemäß hochfährt?

    Danke für die Hilfe

    Klaus
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Versteh ich dich falsch oder meinst du mit Autostart nur den Autostart-Ordner? Dann sieh mal im Systemkonfigurationsprogramm unter Autostart (oder direkt in den Run-Schlüsseln der Registry) nach, ob der IE6 vielleicht direkt aus der Registry gestartet wird. Ansonsten gibts außer autoexec.bat auch noch andere Startplattformen, aber dazu muß ich erst nachdenken *grummel*.

    Gruß
    frederic
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    das habe ich als erstes nachgeprüft, ist nicht der Fall.
    Ich vermute daß irgendeine Einstellung nicht richtig vorgenommen ist.
    "Automatische Updates" sind auch deaktiviert
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    der IE befindet sich nicht zufällig im Autostart??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen