IE 6.0 - stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jluna9876, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jluna9876

    jluna9876 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    seit einiger Zeit stürzt mein Rechner beim surfen mit IE 6.0 ab und startet danach sofort neu. Es kommt kein Bluescreen oder sonst irgendwas. Antivirus hab ich schon durchgejagt, keine Viren. Problem tritt nur beim Internetexplorer auf. :aua:

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo jluna9876

    Klick bitte mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol "Arbeitsplatz" und dann auf "Eigenschaften". Dann klickst auf auf den Reiter "Erweitert" und bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen". Entferne dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" und klick auf "OK".

    Beim nächsten Absturz des IE sollte dann zumindest ein Bluescreen zu sehen sein.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Spider01

    Spider01 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    97
    Bei meinem IE 6 gibts auch Probleme.
    Wenn ich eine (www) Adresse eingebe lädt der IE die Seite erst nach dreimaligen aktualisieren. Aber ich habe noch mehr Probleme. Wenn ich z.B. mit Outlook Express auf einen link klicke, öffnet sich der IE nicht mehr automatisch.

    --> Kann man den IE auf die Standardeinstellungen bzw. "Werkseinstellung" zurücksetzen? :o

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Gruß, Spider01
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Spider01

    Öffne mal die Internetoptionen und klick auf den Reiter "Programme". Dort klickst du dann auf "Zurücksetzen..."

    Vielleicht hilft's...

    Gruß
    Nevok
     
  5. Spider01

    Spider01 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    97
    Hi Nevok. Danke für die Hilfe.
    Allerdings wurde mein Problem nicht unter "Programme" sondern unter Internetoptionen / Erweitert / Wiederherstellen gelöst.

    Gruß, Spider01
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gibts den IE6 jetzt auch schon als Bootbares Betriebssystem?
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :totlach:


    Fülltext
     
  8. Spider01

    Spider01 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    97
    Aua!!
    :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen