IE 6.0 Sturz manchmal ab!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Stefan Koch, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IE 6.0 stürtzt manchmal ab wenn ich im Internet surfe. Mit ganzen System, keine Anwendung funktioniert mehr. Manchmal hilft glaub Strg+Alt+Entf auch nicht mehr ,Kein Taskmanager wenn ich Strg+Alt+Entf drücke.

    Danke.
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Koch am 02.09.2002 | 11:26 geändert.]
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    So grob würde ich mal auf zu wenig Arbeitsspeicher tippen. Der IE 6 braucht ungeheuer viel Ressourcen und mit 64 mb warst du vor 3 Jahren gut bedient, aber heute? Ein zusätzlicher 128 mb Riegel wirkt wahrscheinlich Wunder.
     
  3. 64 MB RAM, Modem, Pentium 3 500 MHz IE 5.5 hangt sich glaub nicht auf.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    HI,

    schreib mal bitte auch was zu Deiner Hardware.

    Also vieviel RAM , Welche Werte bringt Dein Netzteil (Strom ! / Spannung / Watt) usw.

    Vielleicht liegst auch gar nicht am IE...

    Bist Du per Modem oder ISDN / DSL im Netz ???

    mfg ghostrider
     
  5. Win 98 Zweite Edition freenet, CompuServe.
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    gib mal bitte eine genauere Problembeschreibung an... also wann genau der IE abstürzt ...

    Welches OS , Sonstiges System , Einwahlverbindung hast Du ???

    Evtl. liegst auch am Server über den du drinnen bist... also an der Verbindung selbst.

    Infos über Internetstörungen findest Du hier:

    http://www.heise.de

    Ansonsten eine gute Seite bei Probs rund um den IE:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen