IE 6.0 Sturz manchmal ab!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Stefan Koch, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Koch

    Stefan Koch Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    74
    IE 6.0 stürtzt manchmal ab wenn ich im Internet surfe. Mit ganzen System, keine Anwendung funktioniert mehr. Manchmal hilft glaub Strg+Alt+Entf auch nicht mehr ,Kein Taskmanager wenn ich Strg+Alt+Entf drücke.

    Danke.
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Koch am 02.09.2002 | 11:26 geändert.]
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    So grob würde ich mal auf zu wenig Arbeitsspeicher tippen. Der IE 6 braucht ungeheuer viel Ressourcen und mit 64 mb warst du vor 3 Jahren gut bedient, aber heute? Ein zusätzlicher 128 mb Riegel wirkt wahrscheinlich Wunder.
     
  3. Stefan Koch

    Stefan Koch Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    74
    64 MB RAM, Modem, Pentium 3 500 MHz IE 5.5 hangt sich glaub nicht auf.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    HI,

    schreib mal bitte auch was zu Deiner Hardware.

    Also vieviel RAM , Welche Werte bringt Dein Netzteil (Strom ! / Spannung / Watt) usw.

    Vielleicht liegst auch gar nicht am IE...

    Bist Du per Modem oder ISDN / DSL im Netz ???

    mfg ghostrider
     
  5. Stefan Koch

    Stefan Koch Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    74
    Win 98 Zweite Edition freenet, CompuServe.
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    gib mal bitte eine genauere Problembeschreibung an... also wann genau der IE abstürzt ...

    Welches OS , Sonstiges System , Einwahlverbindung hast Du ???

    Evtl. liegst auch am Server über den du drinnen bist... also an der Verbindung selbst.

    Infos über Internetstörungen findest Du hier:

    http://www.heise.de

    Ansonsten eine gute Seite bei Probs rund um den IE:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen