IE 6.0 Suchleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gASFACE, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich hätte gerne, dass beim Anklicken von "Suchen" in der Internet Explorer-Suchleiste Google verwendet wird.
    Welche Suchleiste der IE verwendet, wird ja wohl in der der Registry im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main bei der Zeichenfolge "Search Bar" eintragen.
    Die Zeichenfolge existiert bei mir aber gar nicht. Wenn ich sie hinzufüge und http://www.google.com/ie (bzw. *.de) eintrage, ändert sich aber nichts.

    Was mache ich falsch?
    (ich benutze Win98 SE)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen