IE 6.0 u. Netscape 6.2 unter Win98SE,

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gaffel, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaffel

    gaffel Byte

    Hallo,

    ich kann unter IE 6.0 einige Seiten nicht öffnen, z.B. beim Online-Banking. Es kommt der Hinweis Diese Seite kann nicht geöffnet werden.
    Bei Netscape kommt z.B. bei e-mails der Hinweis: Die Verbindung wurde beim kontaktieren verhindert.
    Meine Vermutung: Es stimmt etwas mit der 128 SSL Verschlüsselung nicht mehr. Ich habe Windows98 nochmals drüberinstalliert, jedochn leider ohne Erfolg.
    Was habe ich in den Einstellungen falsch gemacht?

    Gruss

    Werner
    [Diese Nachricht wurde von gaffel am 04.05.2002 | 18:11 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Netscapemeldung kann eigentlich nur von falschen Einstellungen beim Mailkonto oder einer falsch konfigurierten Firewall herrühren.
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Da du Probleme beim Internetbanking hast, vermute ich, du benötigst das Java plug-in http://java.sun.com/getjava/download.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen