IE 6.0 u. Netscape 6.2 unter Win98SE,

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gaffel, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaffel

    gaffel Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich kann unter IE 6.0 einige Seiten nicht öffnen, z.B. beim Online-Banking. Es kommt der Hinweis Diese Seite kann nicht geöffnet werden.
    Bei Netscape kommt z.B. bei e-mails der Hinweis: Die Verbindung wurde beim kontaktieren verhindert.
    Meine Vermutung: Es stimmt etwas mit der 128 SSL Verschlüsselung nicht mehr. Ich habe Windows98 nochmals drüberinstalliert, jedochn leider ohne Erfolg.
    Was habe ich in den Einstellungen falsch gemacht?

    Gruss

    Werner
    [Diese Nachricht wurde von gaffel am 04.05.2002 | 18:11 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Netscapemeldung kann eigentlich nur von falschen Einstellungen beim Mailkonto oder einer falsch konfigurierten Firewall herrühren.
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Da du Probleme beim Internetbanking hast, vermute ich, du benötigst das Java plug-in http://java.sun.com/getjava/download.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen