IE 6.0 und Java

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Desmo, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Hallo!
    Nachdem ich den IE6,0 installiert hatte, wollte ich mir gleich diese Java Virtual Machine noch runterladen; habe aber auf der Microsoft-Seite nix gefunden.
    Hat das einer von euch schonmal downgeloadet und kann mir den Link geben?

    Danke auch!
     
  2. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Hab jetzt doch eine richtige Installationsversion der VM gefunden. Die ist jetzt bei mir unter http://th-schumann.de/vm.exe oder direkt bei Microsoft unter http://www.microsoft.com/java/vm/dl_vm40.htm downloadbar.
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Ich hatte mal das Glück gehabt, die runtergeladenen Dateien für die Virtual Machine auf der Windows-Update-Seite, die der Update-Installer ja leider immer wieder löscht, dennoch sichern zu können. Du kannst Dir die Virtual Machine bei mir unter http://th-schumann.de/virtual_machine.zip runterladen. Zur Installation musst Du die "javatrig.exe" ausführen.

    Schönen Gruß!

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen