IE 6.0 wechslet Browser-Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von candy andy, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candy andy

    candy andy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hi,
    ich arbeite mit dem Internet Explorer 6.0. Was mich stört in der neuen Version, ist, dass imer wenn in einem Browser-Fenster ein neuer Inhalt erscheint automatisch auf dieses Fenster gewechselt wird (auch wenn ich in einem anderen IE-Fenster gerade Daten eingebe o.ä.). Das nervt total und war bei früheren Version nicht so.
    Weiß jemand, wie man das abstellen kann??
    Vielen Dank.
    MfG
    Andy
     
  2. candy andy

    candy andy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hey,

    vielen Dank. Tipp hat suaber geklappt!

    MfG
    CandyAndy
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hast du tweakui installiert?? wenn nicht,hole es nach....
    in der Registerkarte "GENERAL" mach ein Häkchen bei der Einstellung
    "Prevent Applications from stealing focus"und aktiviere "flash taskbar button x-times"

    dann werden neue fenster nur in der Taskleiste angezeigt und du kannst in deinem aktiven fenster weiterarbeiten.

    MfG
    Mike
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Mike ...
    Danke für den Tip .. hatte das auch hin und wieder mit dem 5.5er SP2.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen