IE 6.0 zeigt nichts an bei WLAN

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Erwin-Rommel, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo !

    Obwohl die WLAN-Verbindung mit ca. 60 % Empfangsstärke funktioniert, kann ich mit dem IE 6.0 keine Seiten öffnen. Immer wieder wird angezeigt, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.

    Die Sende-/Empfangsstärke des Routers und der Empfangseinheit beträgt grundsätzlich ca. 60 %.

    Einmal hatte der Explorer die Internetseiten geöffnet, danach war kein Empfang mehr.

    Muß ich irgendetwas am IE einstellen, dass er auf die Internetseiten zugreifen kann oder benötigt er eine gewisse Sende-/Empfangsqualität ? Oder soll ich mal auf einen alternativen Browser umsteigen und diesen installieren ?

    Unter Extras - Verbindungen hatte ich mal versucht, dass der IE auf eine beständige Internetverbindung zugreifen soll. Was muß ich generell beachten, damit ich endlioch per WLAN ins Net komme.

    Wie gesagt, Software und Router sind korrekt installiert, das Routerprogramm zeigt eine Sendestärke von 60%.
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ping mal den Router an.

    In den Internetoptionen -> keine Verbindung wählen.

    Usw., siehe Flohi's Link (nehm ich an).



    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen