IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AIX, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AIX

    AIX Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    habe folgendes Probelm: In der Statusanzeiges(? - ganz unten auf dem Bildschirm, über der Taskleiste) des IE wird neuerdings immer "Lokales Intranet" und nicht "Internet" angezeigt. Seiddem kann ich zwar Sites im Internet anzeigen lassen, e x t e r n e Links werden aber nicht mehr unterstützt.
    Jeder andere Client im Netzwerk (s. u) hat diese Problem nicht. Die Einstellungen im IE habe ich mir bereits angeguckt, konnte aber keine Unterschiede in der Konfiguration zu anderen Rechnern feststellen :-((

    Weiss vielleicht jemand Rat??

    Vielen Dank

    Aix aus Aachen

    PS: Betriebssystem: Win 98 SE, internet Explorer 6.0, Verbindung über Internetverbindungsfreigabe unter Win 98.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es muss etwas mit den Sicherheitsoptionen des Internetexplorers zu tun haben, denn nur hier wird der Befriff Lokales Intranet verwendet. Schau mal unter Extras | Internetoptionen | Sicherheit.

    franzkat
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Poste einmal Deine Eintragungen in der Systemsteuerung/Netzwerk!
    Roland
     
  4. AIX

    AIX Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo Ronaldo62,
    vielen Dank für den Vorschlag, den ich aber nicht richtig verstene:-((
    T-online Flat ist über dfü eingerichtet + Internetverbindungsfreigabe, damit die anderen Clients in Internet kommen. Am "Host" ist alles Ok, nur ein Client macht die oben genannten Zicken.

    Gruss
    Sascha
     
  5. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Warum benutzt Du nicht das DFÜ-Netzwerk von Win98 ?
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen