IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AIX, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AIX

AIX Byte

Hallo,
    habe folgendes Probelm: In der Statusanzeiges(? - ganz unten auf dem Bildschirm, über der Taskleiste) des IE wird neuerdings immer "Lokales Intranet" und nicht "Internet" angezeigt. Seiddem kann ich zwar Sites im Internet anzeigen lassen, e x t e r n e Links werden aber nicht mehr unterstützt.
    Jeder andere Client im Netzwerk (s. u) hat diese Problem nicht. Die Einstellungen im IE habe ich mir bereits angeguckt, konnte aber keine Unterschiede in der Konfiguration zu anderen Rechnern feststellen :-((

Weiss vielleicht jemand Rat??

Vielen Dank

Aix aus Aachen

PS: Betriebssystem: Win 98 SE, internet Explorer 6.0, Verbindung über Internetverbindungsfreigabe unter Win 98.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Es muss etwas mit den Sicherheitsoptionen des Internetexplorers zu tun haben, denn nur hier wird der Befriff Lokales Intranet verwendet. Schau mal unter Extras | Internetoptionen | Sicherheit.

franzkat

3. rolando62

rolando62 Kbyte

Poste einmal Deine Eintragungen in der Systemsteuerung/Netzwerk!
    Roland

4. AIX

AIX Byte

Hallo Ronaldo62,
    vielen Dank für den Vorschlag, den ich aber nicht richtig verstene:-((
    T-online Flat ist über dfü eingerichtet + Internetverbindungsfreigabe, damit die anderen Clients in Internet kommen. Am "Host" ist alles Ok, nur ein Client macht die oben genannten Zicken.

Gruss
    Sascha

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Warum benutzt Du nicht das DFÜ-Netzwerk von Win98 ?
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen