IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo31, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    mein IE 6.0 bietet mir beim speichern von bildern nur das format *.bmp mit dem bildnamen unbenannt an weiss da jemand was darüber? wie kann ich das wieder ändern?
    thx
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Sorry,da weiss ich auch jetzt nicht weiter aber versuchs mal mit IE reparieren erstmal.
     
  3. ricko101

    ricko101 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    1
    danke für den tipp hab ich schon versucht da ist nur das bmp format als angebot !!!!!
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Klick doch mal auf das kleine Pfeil rechts neben*bpm dort kannst du nähmlich selber bestimmen in was für einen Format die Bilder gespeichert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen