IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo31, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    mein IE 6.0 bietet mir beim speichern von bildern nur das format *.bmp mit dem bildnamen unbenannt an weiss da jemand was darüber? wie kann ich das wieder ändern?
    thx
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Sorry,da weiss ich auch jetzt nicht weiter aber versuchs mal mit IE reparieren erstmal.
     
  3. ricko101

    ricko101 ROM

    danke für den tipp hab ich schon versucht da ist nur das bmp format als angebot !!!!!
     
  4. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Klick doch mal auf das kleine Pfeil rechts neben*bpm dort kannst du nähmlich selber bestimmen in was für einen Format die Bilder gespeichert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen