IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von twmjens, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo
    Ich habe folgensdes Problem: mein Internet Explorere spinnt total rum nd ich kann z.B. Links nicht mehr öffnen, die sich in einem neuen Fenster öffnen. Auserdem läd auch kein Inhalt beoi PopupFenstern, die über JavaScript aufgerufen habe...

    Wie kann ich das beheben? Deinstallieren geht ja schlecht...

    Was kann ich tun?

    Danke

    Gruss
    Jens
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Installiere den IE6 so neu:

    1.) Geheins Startmenü, klicke auf Ausführen. Gebe Regedit ein.

    2) Gehe zu den Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINW\Software\Microsoft\Active Setup\Installed Components

    3) Hier einfach den Eintrag IsInstalled für den Internet Explorer von 1 auf 0 setzen.

    4) Den Rechenr neu starten.

    5) Warten bis der Rechner vollständig hochgefahren ist und dann das Setup zum IE6 starten.

    6) Installieren

    MFG leo88
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ansonsten um den ie neu zu installieren steht
    hier
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68908
    ne Anleitung wie es geht
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hä? natürlich kannst du den IE6 erneut isntallieren?! Auch bei WinXP. Er ist zwar von Haus aus bei, aber erneuern lässt er sich später (wenn IE7 mal kommen wird) doch auch
     
  5. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    *lol* das geht nicht, du cleverle...

    das iss win XP

    Nix mit Heft-CD
     
  6. Benito

    Benito Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Jens,

    ich hatte die gleichen Probleme mit XP und dem IE6. Bei mir hat eine Installation der Java-Runtime Umgebung für Windows XP von Sun geholfen. Du findest das Tool auf der Homepage von Sun:

    http://www.sun.com

    Gruß,

    Bernd
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Und: Von M$ Gibt es ein cooles Tool (Gratis) nennt sich regclean.exe - such mal über Google. Das könnte dir auch helfen

    Gruß
    André
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Um Himmels Willen, doch nicht ganz XP.
    Nur der IE6, nimm ihn am besten von irgendeiner Heft CD

    Gruß
    André
     
  9. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    Ganz XP neu installieren? Nicht wirklich oder???

    Liegt das nicht an einer Einstellung oder einer DLL-Datei oder so, die ich einfach nur wo runterladen muss und dann wieder neu ins Verzeichnis kopieren oder so??

    Gruss
    Jens
     
  10. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Deinstallieren ist wirklich nicht gut. Aber: Neu installieren könnte viele deiner Probleme beheben.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen