IE 6.1 Browserlogo und Verbindungsanzeige

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Frank 22569, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank 22569

    Frank 22569 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich surfe schon seit längerem mit freenet business tarif und habe seit neuestem, aus Kostengründen, einen anderen Tarif mit Einwahlgebühr aber gerinerem Minutenpreis dazu genommen.
    Seit dem zeigt mein IE 6.1 statt dem vertrautem Freenet logo das Windowslogo mit der Weltkugel und der Windowsfahne.
    Zusätzlich dazu fehlt beim surfen in den neuen Tarif die Verbindungsanzeige mit den beiden blikenden Monitoren in der Taskleiste. Einstellungen bei den freenet Einwahlfenstern kann ich nicht vornehmen da beim Ankliken der Eigenschaften nur das gewohnte Einwahlfenster erscheint. Bricht man hier ab und versucht es erneut kommt die Meldung das das Eigenschaftenfenster bereits geöffnet ist.
    Das sind zwar keine großen Probleme, aber es nervt eben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen