1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE 6.1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HB Mann, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HB Mann

    HB Mann ROM

    Habe mir den neusten IE bei MS runtergezogen nach dem ich Win ME neu aufspielen mußte.So und nun habe ich das Problem das wenn ich sagen wir mal Ebay aufrufe ich mir maximal 2-3 Seiten anschauen kann und wenn ich dann auf zurück gehe tut sich gar nichts mehr.Wenn ich F5 drücke fängt er langsam an sich zu Aktualisieren.Ich kann also nicht, sagen wir 10 Seiten nach einander aufrufen ohne das er stehen bleibt.Woran könnte das liegen?Habe nur einen Virenscanner von AntiVir laufen und sonst nichts.Wäre es besser Xp Home oder Xp Prof aufzuspielen? Wollte das in nächster zeit mal machen.Bitte euch um Rat.Danke

    Gruß Andreas
     
  2. Was hast du denn für eine Hardwareaussattung? Vieleich ist dein PC einfach nur "zu schwach" um den IE 6 zu bewältigen. Wenn dies so ist, Hilft auch XP aufspielen nicht mehr.

    Gruß
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen